Kardiologischer Fragebogen

Entdecken Sie die Behandlungen und Programme der Miskawaan Health Group.

  • Angaben zum Patienten
  • Datumsformat:TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ

  • Medikamente
  • Bitte beachten Sie, dass wir unter Umständen medizinische Gutachten, Diagnosen und weitere relevante Unterlagen benötigen. Mit diesen Informationen werden wir versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.

  • Wie haben sich die vorliegenden Beschwerden/die Erkrankung entwickelt?
    Haben Sie Schmerzen in der Brust? Falls ja,

  • Risikofaktoren
    Bluthochdruck
  • Datumsformat:TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ

  • Cholesterin

  • Family history Familiäre Vorbelastung: Gibt es in Ihrer Familie eine Vorbelastung mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen?
    Vater

  • Mutter

  • Geschwister
  • Trinken Sie regelmäßig Alkohol?
  • Familienstand
  • (Zutreffendes bitte ankreuzen)
  • Bitte stellen Sie uns die folgenden Berichte zur Verfügung, sofern Sie diese besitzen. Zum Hochladen von Dokumenten klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Hochladen“ und wählen die entsprechende Datei in Ihrem Browser aus. (Die Dateigröße sollte nicht mehr als 3 MB betragen, die Gesamtgröße aller Dateien nicht mehr als 15 MB.)
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf, png, jpg, jpeg, zip.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf, png, jpg, jpeg, zip.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: pdf, png, jpg, jpeg, zip.
  • Ich bestätige, dass die in diesem Fragebogen gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen und meinen bzw. den Gesundheitszustand des Patienten wahrheitsgetreu beschreiben. Mir ist bewusst, dass die Miskawaan Health Group das Recht hat die Behandlung abzulehnen, sollte mein bzw. der Gesundheitszustand des Patienten bei Ankunft erheblich von der Beschreibung in diesem Fragebogen abweichen. Dies kann dazu führen, dass bereits beglichene Kosten nicht rückerstattet werden.

    Freigabe und Verwendung medizinischer Angaben: Mir ist bewusst, dass die Miskawaan Health Group meine medizinischen Daten und Aufzeichnungen vertraulich verwahrt.

    Mir ist bewusst und ich willige ausdrücklich ein, dass die Miskawaan Health Group meine medizinischen Aufzeichnungen ganz oder teilweise an einen überweisenden Arzt, ein Krankenhaus, eine Klinik und/oder ein medizinisches Zentrum zum Zweck der Erfüllung ihrer Aufgaben weitergeben darf.

    Ich entbinde die Miskawaan Health Group und ihre Vertreter, Repräsentanten und Angestellten von jeglicher Haftung im Zusammenhang mit der Offenlegung von vertraulichen Patienteninformationen wie in dieser Einwilligungserklärung dargelegt und halte die eben genannten Gruppen schadlos. Ich erkläre mich einverstanden, dass die Miskawaan Health Group nicht verantwortlich ist für die Verwendung oder nicht genehmigte Offenlegung von Informationen durch andere, denen ich eine Offenlegung meiner vertraulichen Informationen gewährt habe.

    Ich erkenne an, dass meine medizinischen Daten, meine Behandlung samt meiner Vorgeschichte in medizinischen und elektronischen Krankenakten aufbewahrt werden. Wenn ich von der Miskawaan Health Group fünf aufeinanderfolgende Jahre keine Dienstleistungen oder Behandlungen in Anspruch nehme, können meine medizinischen Aufzeichnungen und andere Behandlungsunterlagen (einschließlich bildgebender Aufzeichnungen) gelöscht und/oder vernichtet werden.

    Mir ist bekannt, dass diese Einverständniserklärung gültig ist und in Kraft bleibt, solange ich mit der Miskawaan Health Group zusammenarbeite, es sei denn, ich widerrufe sie in einer schriftlichen Mitteilung an den bevollmächtigten Mitarbeiter der Miskawaan Health Group.

    Ich bestätige, dass ich diese Einverständniserklärung gelesen und verstanden habe, und erkläre mich mit ihrem gesamten Inhalt einverstanden.

  • Datumsformat:TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ

Cardiology Information Request Form

Discover Our Treatments & Programs at Miskawaan Health Group

  • Patients Details
  • Date Format: DD slash MM slash YYYY

  • Medications
  • We would like to draw your attention that we may require your medical reports, diagnosis and any other relevant information. With this information we can try to help you further.

  • What is the history of presenting problem or Illness?
    Is there any chest discomfort? If yes...

  • Risk factors
    Hypertension
  • Date Format: DD slash MM slash YYYY

  • Cholesterol

  • Family history Is there any history of cardiovascular disease in your family?
    Father

  • Mother

  • Siblings
  • Are you a regular drinker?
  • Marital status
  • (Please check if applicable)
  • Please provide us with the following reports if you have them available. To upload the documents simply click the upload button and select the file to upload from your browser. (Each file size should not over 3MB and total file sizes should not over 15MB)
  • Drop files here or
    Accepted file types: pdf, png, jpg, jpeg, zip.
  • Drop files here or
    Accepted file types: pdf, png, jpg, jpeg, zip.
  • Drop files here or
    Accepted file types: pdf, png, jpg, jpeg, zip.
  • I confirm that the information provided in this questionnaire is an honest and realistic description of my/the patient's current health state. I understand that if my/the patient's health state on arrival differs significantly from the description given in this questionnaire, Miskawaan Health Group has the right to decline treatment and this may result in already paid costs not being refunded to me.

    Release and management of medical information: I understand that my medical information and records are kept confidential by Miskawaan Health Group.

    I agree and consent that Miskawaan Health Group may disclose all or any part of my medical records to a referring physician, hospital, clinic and/or medical center for the purpose of discharging their duties.

    I agree to release and hold harmless Miskawaan Health Group and its agent, representatives, employees from any and all liability associated with the disclosure of confidential patient information as authorized in this consent agreement and I do agree that Miskawaan Health Group is not responsible for the use or non-authorized disclosures of information by other to whom I have consented disclosures of my confidential information.

    I acknowledge that my medical information, treatment and all its history in kept in medical and electronic medical record. If I do not receive services or treatment from Miskawaan Health Group for 5 consecutive year, my medical records and other treatment records (including imaging records) may be deleted and/or destroy.

    I understand that this consent agreement will be valid and remain in effect as long as I am engaged with Miskawaan Health Group unless revoked by me in a written notice to the Authorized officer of Miskawaan Health Group.

    I certify that I have read and understand this consent agreement and accept all of its contents.

  • Date Format: DD slash MM slash YYYY