fbpx

M H G – Erfahrungsberichte

Lesen Sie die Erfahrungsberichte einiger unserer Patienten aus Europa und Asien.

Erfahrungen

Breast Cancer
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie großartig das Team aus Ärzten und Schwestern war, die sich um mich gekümmert haben. Alle waren so hilfsbereit und fürsorglich während meiner Zeit als Patientin dort.

Breast cancer
Die Pflege und Fürsorge, die mir bei Miskawaan zuteil geworden ist, erstaunt mich noch immer. Ich empfand aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl. Wenn ich mal in Tränen ausbrach, war immer jemand an meiner Seite, der mir ein Taschentuch reichte. Niemand gab mir das Gefühl, dumme Frage zu stellen. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Bei Miskawaan nehmen sich die Ärzte Zeit. Sie kümmern sich tatsächlich um einen. Ich habe nie erlebt, dass mein Arzt oder jemand aus seinem Team auf die Uhr schaute, wenn ich bei ihnen eine Termin hatte. Das allein fand ich schon außergewöhnlich.

Prostate cancer
Mein Prostatakrebs sowie die Erfahrung mit Miskawaan haben mich verändert. Ich glaube jetzt an die Macht niemals aufzugeben. Ich glaube, dass Miskawaan genau die Pflege bietet, die sich viele von uns wünschen. Egal, welche Hürde auch auf dem Weg auftauchte, Miskawaan war stets an meiner Seite und half mir durch jede schwierige Situation.

Lung Cancer
Mein erster Eindruck von der Klinik war bereits äußerst positiv. Ich schöpfte neue Hoffnung, sobald ich meinen Fuß in die Klinik gesetzt hatte. Eine nervöse Erregung machte sich in mir breit. Später erfuhr ich aus Gesprächen mit anderen Patienten, dass es ihnen ähnlich ergangen war. Alle waren freundlich und grüßten einen warmherzig. Man fühlt sich augenblicklich sicher. Ich spürte sofort, dass dies der richtige Ort für mich war. Ich hatte dieses Gefühl, dass etwas Gutes passieren würde.

Bladder Cancer
Alle bei Miskawaan sind so freundlich. Wir fühlten uns augenblicklich sicher und waren beruhigt. In den Kliniken herrscht ein angenehmes Miteinander. Ich war überrascht angesichts der Zusammenarbeit und der Kommunikation zwischen allen meinen Ärzten und dem gesamten Klinikpersonal. Jeder achtete darauf, dass wirklich alle meine Fragen beantwortet wurden und dass ich meinen Therapieplan verstand. Sie bieten einen ganzheitlichen Ansatz der Krebsbehandlung.

Prostate Cancer
Die Bekanntschaften, die ich während meines Aufenthalts bei MHG gemacht habe, zählen für mich zu den wertvollsten meiner ganzen Krebserkrankung. Sie geben mir Mut und Hoffnung und bieten mir die nötige moralische Unterstützung. Dank der Menschen, die ich bei MHG kennengelernt habe, sowie meiner ganzen Zeit dort habe ich mich als Teil eines großen Ganzen gefühlt.

Lymphoma
Bei Miskawaan geht es um so viel mehr als nur die eigentliche Behandlung. Ich wurde manchmal gefragt, warum ich so weit für meine Behandlung reiste, anstatt in ein Krebszentrum in der Nähe zu gehen. Macht dies das Leben nicht noch komplizierter? Nein, tut es nicht. Bei Miskawaan werden Ihnen Ihre Sorgen abgenommen. Pläne, Termine, um alles wird sich gekümmert. Wenn mich also jemand über die ganzen Unannehmlichkeiten der langen Reise fragt, antworte ich immer: „Ich muss mich nur um die An- und Abreise kümmern. Um alles andere kümmert sich Miskawaan.“

Ovarian Cancer
Dies war eine schwierige Zeit für mich. Aber die Ärzte, Schwestern und das ganze Personal der MHG machten meinen Aufenthalt interaktiv. Sie sprachen voller Mitgefühl mit mir, kümmerten sich um meine Mutter und Schwester, die mich begleiteten, und achteten darauf, dass meine Familie über das Patientenportal in meine Pflege eingebunden war. Die Pflege und Fürsorge von MHG waren einfach großartig.

Patrick
Eine überraschend angenehme Behandlung, ganz anders als bei einem normalen Arztbesuch, in einem Einzelzimmer fast wie zu Hause. Exklusiver Service und eine Behandlung, deren positiven Auswirkungen ich sofort spürte: mehr Energie und damit eine bessere Konzentrationsfähigkeit.

Jennifer
Die Erfahrung bei Miskawaan Health war unglaublich! Ich fühle mich toll nach den Infusionen und spüre schon die positive Wirkung der auf meine Bedürfnisse angepassten Supplemente. Danke, dass ich mein „besseres Ich“ entdecken durfte!

Jennifer – 39, Hong Kong

fbpx

Miskawaan Health Group Reviews

Read reviews and testimonials from our patients in Europe & Asia

Reviews

Breast Cancer
I can’t say enough about the amazing team of nurses and doctors who cared for me during that time. The nurses and clinicians were so helpful and caring during my time as an patient.

Asia – Breast Cancer
Breast cancer
The care I received at Miskawaan still amazes me. I felt genuine concern and empathy. If I was having a meltdown moment, someone was there to hand me a tissue. No one made me feel silly about the questions I had, and my questions were answered. At Miskawaan, I felt like my doctor cared, and that he takes the time to care. I don’t see him or the members of my care team checking their watches during an appointment with me. That alone is extraordinary to me.

Europe – Breast Cancer
Prostate cancer
My experience with prostate cancer and with Miskawaan changed me. I believe in the power of not giving up, and I believe that Miskawaan has the kind of care many of us are looking for. No matter what roadblock we encountered along the way, I feel Miskawaan was there to help us through.

Europe – Prostate Cancer
Lung Cancer
Just walking into the center, I got such a positive first impression. I got a sense of hope as soon as I walked through the doors. I felt nervous excitement radiate through me. And later on, when I talked to other patients, they experienced the same feeling and sensation. Everybody's friendly, they greet you warmly, and you just feel secure. I felt like I was in the right place for me. I just had this feeling that good things were going to happen.

Asia – Lung Cancer
Bladder Cancer
The people at Miskawaan are so warm and made us feel so safe and at peace. There is simply a wonderful atmosphere of togetherness. I was amazed by the teamwork and communication between all my doctors and clinicians. They made sure my questions were answered and that I understood my treatment plan. It is a whole-person approach to cancer treatment.

Europe – Bladder Cancer
Prostate Cancer
The connections I made at MHG have been one of the most valuable aspects of my journey with cancer. These relationships give hope and encouragement, and they provide spiritual support. Through the people I met at MHG and my experience there, I felt like I was part of something bigger than myself.

Asia – Prostate cancer
Lymphoma
There is so much more to the experience of Miskawaan than just the treatment. Some people have asked me why I travel for treatment, why I don’t just go somewhere local. Doesn’t it make life complicated? No, it doesn’t. Miskawaan takes the worry away. Scheduling, appointments, all of these details are taken care of. My response when people ask me about the inconvenience of traveling for treatment is that all I need to do is get there and get myself home. Miskawaan takes care of everything else.

Europe – Non-Hodgkin's Lymphoma
Ovarian Cancer
While this time was difficult, the doctors, clinicians and staff at MHG made the experience interactive. They spoke to me with empathy, cared for my mom and sister, who stayed with me, and made allowances for family members to be involved in my care through the patient portal. The care I received at MHG was amazing.

Asia – Ovarian cancer
Patrick
A surprisingly relaxing treatment, unlike a normal visit to the doctor, carried out in a private room that felt like home. An exclusive service and treatment that had immediate benefits; increased energy level and hence concentration and focus.

Patrick – 54, Hong Kong
Jennifer
The experience with miskawaan health group is incredible. I am feeling amazing after the infusions and I am already seeing the positive changes after taking the personalized supplements. Thank you for bringing back a better me!

Jennifer – 39, Hong Kong
Scroll to Top